Herzlich Willkommen - Brauerei Raab

 Unner neus Frangn Seidla jetzt erhältlich


 
2016: „500 Jahre Reinheitsgebot“

Das Reinheitsgebot, am 23. April 1516 in Ingolstadt von den bayerischen Herzögen Wilhelm IV. und Ludwig X. erlassen, feiert im Jahr 2016 seinen 500. Geburtstag – und wir feiern mit.

Lassen Sie sich überraschen!!!

Heimat ist unser Bier

Als privater Brauer stehe ich zum Standort Heimat.
Ich stehe persönlich ein für die beste Bierqualität, mir können Sie über die Schultern schauen. Ich führe unsere Brauerei für die nächsten Generationen und für eine gute Zukunft unserer Region.

Vielfalt ist unser Bier

Mittelständische Privatbrauereien stellen den Großteil der über 600 Brauereien in Bayern. Vielfalt ist liebenswert. Diese Vielfalt braucht keine staatlichen Subventionen, die Sympathie der Bierkenner und Bierliebhaberinnen genügt.

Regional ist unser Bier

Ein lebendiges Gemeinwesen braucht  Vereine, Feste und eine leistungsfähige Gastronomie.
Mittelständische Privatbrauereien unterstützen dies gezielt, denn Nachhaltigkeit hat auch eine soziale und kulturelle Dimension.

Qualität ist unser Bier

Wir legen Wert auf möglichst regionale Herkunft unserer Braurohstoffe. Traditionelle Herstellung bedeutet für uns, Bier klassisch bei niedrigen Temperaturen zu vergären und ihm ausreichend Zeit zur Reife zu geben.

Michael Raab
Inhaber Privatbrauerei Raab
www.brauerei-raab.de

designed by designed4you | Copyright © 2013 All rights reserved!